Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Biojoy BIO-Johanniskraut-Tee (250 gr), getrocknet und geschnitten, Kräutertee (Hypericum perforatum)

Biojoy BIO-Johanniskraut-Tee (250 gr), getrocknet und geschnitten, Kräutertee (Hypericum perforatum) von Biojoy
von Biojoy
8,99 €
Versand: 2,99 €
35.96 / kg
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 02.05.2024 um 11:33 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

➤ BIO-JOHANNISKRAUT, GESCHNITTEN | (HYPERICUM PERFORATUM) | Echtes Johanniskraut in reiner, naturbelassener BIO-Qualität ohne Zusätze, ideal geeignet für die Zubereitung von Tee. ➤ WARUM? | Unser Johanniskraut stammt aus zertifiziert biologischem Anbau. Nach der Ernte wird es geschnitten, getrocknet und zusatzfrei verpackt. Wir achten darauf, dass die beim schonenden Trocknen bewahrten Aromen und Inhaltsstoffe durch die Verpackung bestmöglich geschützt werden. ➤ WIE? | Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die geschnittenen Pflanzenteile zu verwenden. Eine gängige Methode ist die klassische Teezubereitung. ➤ UNSER TIPP | Johanniskrauttee schmeckt etwas holzig und hat einen bitteren Beigeschmack. Dies lässt sich durch Zugabe von ein wenig Honig, Ahornsirup oder eines anderen natürlichen Süßungsmittels abmildern. ➤ ZUFRIEDENHEIT | Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie für das Johanniskraut von Biojoy eine Bewertung abgeben. Dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und dient anderen Kundinnen und Kunden als Orientierung.