Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Fermentis Safbrew™ BR-8 Bierhefe obergärig + belgische Wildhefe + Brettanomyces bruxellensis Home Brew Heimbrauen Bier selber machen

Fermentis Safbrew™ BR-8 Bierhefe obergärig + belgische Wildhefe + Brettanomyces bruxellensis Home Brew Heimbrauen Bier selber machen von Fermentis
11,95 €
Versand: 2,49 €
2390.0 / kg
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 05.05.2024 um 16:03 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Erste Brettanomyces-bruxellensis-Hefe in einem trockenen mikrogranularen Format Alle geschmacklichen Vorteile von wilder Brett-Hefe, mit besserer Kontrolle und Zuverlässigkeit Hauptsächlich für die Nachgärung in Flaschen und Fässern ausgewählt Anstellrate: typischerweise 5–10 g/hl (für die Verwendung in der Hauptgärung mit einer Rate von 50 g/hl) Optimale Gärtemperatur: 15–25 °C (59–77 °F) SafBrewTM BR-8 verträgt einen relativ hohen Alkoholgehalt (bis zu 8,5 %) Rehydratisierung: SafBrewTM BR-8 sollte nicht direkt im Bier rehydriert werden. Die Hefe in mindestens das 10-fache ihres Gewichts an sterilem Wasser mit einer Temperatur von 25 °C bis 29 °C (77 °F bis 84,2 °F) einstreuen. 15 bis 30 Minuten ruhen lassen. Vorsichtig umrühren, bis eine Hefecreme entsteht, bevor sie in das Bier gegeben wird. Nicht zur Nachgärung verwenden, wenn die Hauptgärung mit einer maltotriose-negativen Hefe durchgeführt wird, da am Ende der Gärung eine Restmenge an Maltotriose verbleibt.