Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Koskenkorva Salmiakki-Minttu Lakritz-Pfefferminzlikör 0.5L (30% Vol.) | Ein frischer und würziger Likör, in dem sich zwei beliebte Geschmäcker begegnen. | Hergestellt in Finnland.

Koskenkorva Salmiakki-Minttu Lakritz-Pfefferminzlikör 0.5L (30% Vol.) | Ein frischer und würziger Likör, in dem sich zwei beliebte Geschmäcker begegnen. | Hergestellt in Finnland. von Koskenkorva
13,98 €
Versand: 0,00 €
27960.0 / l
gefunden bei Amazon
zuletzt überprüft am: 01.05.2024 um 06:34 (der Preis kann sich seitdem geändert haben)
Zum Shop

Produktbeschreibung

Der Koskenkorva Salmiakki-Minttu Lakritz-Pfefferminzlikör ist ein frischer und würziger Likör, in dem sich zwei beliebte Geschmäcker begegnen. Das Geschmacksprofil des Likörs ist kräftig und beginnt mit der Pfefferminznote, der ein nachhaltiger salziger Lakritzgeschmack im Abgang folgt. Der Likör wird am besten als gekühlter Shot genossen. Pfefferminze und Lakritze ist eine beliebte Shot-Mischung, weil sich die beiden Geschmäcker ergänzen. Die Frische und Süße der Minze ist ein Gegengewicht zur kräftigen und salzigen Lakritze. Alle Liköre von Koskenkorva werden aus Wodka hergestellt, der im finnischen Dorf Koskenkorva aus kristallklarem Gletscherquellwasser und den besten verfügbaren, rein natürlichen Zutaten destilliert wird. Die Produktion von Koskenkorva Vodka basiert auf der Kreislaufwirtschaft, und die Brennerei hat eine Recyclingquote von 99,9 %. Sogar das Getreide, das nach der Destillation des Wodkas übrig bleibt, wird zum Betrieb der brennereieigenen Bioenergieanlage verwendet.