Mit yourfoodmarket.de suchen Sie in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Feinkost, Delikatessen und anderen Lebensmitteln.
your foodmarket ist eine Suchmaschine speziell für Lebensmittel, Delikatessen und Feinkost für Genießer.
Mit yourfoodmarket.de können Sie nach Backwaren, Getränken und Esswaren für das selbstgemachte 5-Sterne-Menü oder den schnellen Hunger suchen - wir zeigen Ihnen die besten und auserlesensten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Lebensmittelfachgeschäften finden konnten.
Mit einem Klick gelangen Sie auf die Seite des Online-Shops, in dem Sie den Feinschmeckerbedarf oder das Convenient-Food kaufen können.

Unser Partner

Gesunde und vegane Ernährung einfach gemacht mit nu3

Nährstoffe sind gut für die Gesundheit, das richtige Gewicht, einen kräftigen Körper mit intaktem Immunsystem und allgemein für ein ausgewogenes Körpergefühl. Eine gesunde Ernährung ist Voraussetzung für einen ausgeglichenen Nährstoffhaushalt. Deshalb hat nu3 es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte herzustellen, die helfen sollen, die Balance in diesem Haushalt zu wahren. Als „Europas führender Anbieter für intelligente Ernährung“, so das Unternehmen selbst, sucht und entwickelt das nu3-Expertenteam ständig innovative Produkte für das wachsende Sortiment. Ihr Ziel ist es, die besten Nährstoffe aus der Natur zu nutzen, die gut für die Gesundheit sind.

Ernährung, die natürlich ist und schmeckt

Die Nährstoff- und Food-Experten, Ökotrophologen, Köche und Rezeptentwickler von nu3 kommen aus über 20 verschiedenen Ländern und wissen, was eine ausgewogene Ernährung ausmacht. Gemeinsam suchen sie auf der ganzen Welt nach den besten Zutaten: Von Kokosnüssen, die von Familienbetrieben in Handarbeit zu kaltgepresstem Bio-Öl verarbeitet werden, über Bio-Matcha, dessen Grünteeblätter in Japan angebaut werden, bis hin zu regionalen Zutaten. Die Produkte der Marke sind genauso handverlesen wie die Hersteller von denen die Rohstoffe dafür bezogen werden. Alle Produkte bezieht nu3 nämlich aus einem zertifiziert kontrolliertem Anbau, sie unterliegen strengen, unabhängigen Qualitätskontrollen, werden u.a. mehrfach auf Rückstände und Pestizide getestet, sind immer ohne Zusatzstoffe und schonend verarbeitet. Zudem ist die Marke ISO und BIO zertifiziert.

Sie verkaufen nichts, was sie nicht selbst essen würden

Erntefrisch werden die Zutaten aus dem Herkunftsland direkt zum nu3- Ernährungslabor transportiert. Dort stimmen die Food-Experten die hochwertigen Zutaten richtig aufeinander ab und entwickeln so jene Produkte, die den Tag zu einem essbaren, gesunden Erlebnis machen sollen. Neben Qualität steht dabei vor allem Genuss ganz oben auf der Prioritätenliste. Gesunde Ernährung soll nicht zur Qual werden, daher sind alle Produkte des Unternehmens laut eigener Aussage “taste approved”. Das bedeutet, vor der Markteinführung jeglicher Produkte landen sie zuerst auf dem Teller oder Löffel der nu3-Mitarbeiter. Was nicht schmeckt, fliegt raus. Das stellt sicher, dass nicht nur Qualität, sondern auch Geschmack an den Kunden gebracht werden kann. Kurz gesagt, das Unternehmen verkauft nach eigener Aussage nichts, was die eigenen Mitarbeiter nicht selbst essen würden.

Der Lifestyle Berlins führt zu nu3

Das Leben in der Großstadt: Jeder möchte auf sich achten, aber keiner hat viel Zeit. Damit der Versuch, sich ausgewogen zu ernähren nicht am Faktor Zeit scheitert, haben es sich Robert Sünderhauf und Kassian Ortner zur Aufgabe gemacht Produkte zu entwickeln, die sich in jeden Lebensstil integrieren lassen sollen. Ihr Ziel war es, eine Marke zu kreieren, die dabei hilft, individuelle Ziele wie das persönliche Wohlfühlgewicht, einen muskulösen Körper oder ein gestärktes Immunsystem zu erreichen. So gründeten die Beiden 2011 das Start-up nu3. Klein und bescheiden begonnen, beschäftigt das Unternehmen mittlerweile etwa 230 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Berlin hat nu3 einen Laden in Zürich, einen weiteren in Bern und einen Onlineshop. Außerdem sind die Produkte in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften zu finden. Neben Deutschland ist die mittlerweile internationale Marke also vor allem in der Schweiz, Österreich und Frankreich aktiv.